Kommen Sie gleich zu uns

Auch beim Fernsehkauf gibt’s Umwege, die eher in die Ver-Irre als zum Ziel führen. Ein Ziel, das viel mit Zufriedenheit und unbeschwertem Genuss zu tun. Wenn Sie dieses Ziel direkt erreichen wollen, kommen Sie am besten gleich und auf kurzem Weg zu uns.

Mit der Beratung fängt es an. Wir machen Ihnen kein X für ein U vor und wir labern Sie auch nicht voll mit Auswendigkeiten aus den Daten-Blättern. Ihre persönlichen Anforderungen sind’s, an denen wir uns ausrichten: Was erwarten Sie an Bild und Ton von einem Gerät, was soll es darüber hinaus können (wollen Sie zum Beispiel ins Internet oder Ihre Lieblings-Sendung aufnehmen), welche technischen und räumlichen Bedingungen gilt es zu beachten?

Wir nehmen uns alle Zeit, die es braucht zur Beantwortung dieser und aller anderen Fragen. Und finden damit das richtige Gerät für Ihre individuellen Ansprüche. Maßgefertigt sozusagen und nicht einfach aus dem Regal.

Mit Lieferung und Service geht’s weiter. Das erledigt nicht irgendwer, sondern einer unserer Techniker. Er stellt ihnen nicht nur das Paket vor die Tür. Er baut Ihr neues Gerät auf, programmiert es nach Ihren Wünschen und Gewohnheiten und nimmt sich selbstverständlich die Zeit, die es braucht, um Ihnen alles zu erklären, was Sie wissen wollen und wissen möchten.

Was es für den sauber verlegten und versteckten Anschluss Ihres Fernsehers ebenso wie für den störungsfreien Betrieb braucht, hat unser Fachmann dabei. Und den Verpackungsmüll nimmt er wieder mit. Auf Wunsch auch Ihr altes Gerät.

Und schließlich der Preis. Wir machen Ihnen für Kauf und Service ein Angebot, für das das Gleiche gilt, wie für Ihr neues Schmuckstück: Es kann sich sehen lassen.

Zusammengefasst also: Wenn Ihnen an umfassender Beratung, seriöser Empfehlung und umfassendem Service gelegen ist, führt der Weg direkt zu Fernseh Cyklarz. Und keiner dran vorbei.

Cron ausgeführt
Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.